Menu
blockHeaderEditIcon
Slider-unterseite
blockHeaderEditIcon

STARBORN
Beratung & Coaching

- für Deinen Weg -
 

Ein kosmisches, multidimensionales Coaching zur Entfaltung all Deiner Starborn Fähigkeiten, die Aktivierung Deiner Seelencodes und Deines kosmischen Erbes.

Wir helfen dir dabei, Deine Programmierungen, Konditionierungen und Glaubenssätze aus dem PATRIX / MATRIX System, Deiner alten destruktiven Muster sowie energetischen Implantate und Chips zu erkennen und aufzulösen, damit Du voll und ganz Deinen Seelenauftrag leben kannst.

Du, und wir gemeinsam, gehst für Dich in einen großen, multidimensionalen Entwicklungsprozess, um Dein Seelenpotential und Deinen Seelenauftrag für das große Ganze zu leben, in tiefer Liebe und Verbundenheit.

Du erinnerst Dich wieder WER Du bist und WARUM Du hier bist.
Du erkennst Deinen Weg, Dein Potential und Deine Seelenaufgabe genau und gehst damit in die absolute Liebe und Erfüllung.

In die Erfüllung gehen = in die Fülle gehen.

Mit DER KOSMISCHEN HEILERSCHULE entfaltest Du Dein ganzes EWIGES SEIN – vom Beruf in die Berufung.

Wir freuen uns auf dich und auf unsere gemeinsame Arbeit, all das WUNDERvolle, das gemeinsame Entfalten, Lernen und Wachsen!

Alles Liebe Dir.
Danke für Deine Liebe und Dein SEIN.
Danke für Dein Vertrauen.

In tiefer Seelenverbundenheit
Gabriele-Kathlen und das Team der KOSMISCHEN HEILERSCHULE

Uberschrift Schwerpunkte
blockHeaderEditIcon

Unsere Schwerpunkte

Clearing
blockHeaderEditIcon

Clearing

Unsere Schwerpunkte in unserer Arbeit sind vor allem das Auflösen von Störfeldern oder negativer Energiefelder.

Wir unterstützen Dich gerne beim Clearing und der energetischen Heilarbeit ...

  • Deines Hauses,
  • Deiner Wohnung,
  • Deiner Räume,
  • Deiner Firma, Laden, Geschäft, Studio
  • Deiner Gebäude
  • Deines Hofes, Stallungen, Schlosses, Burg
  • Deiner Felder, Weiden und Wiesen,
  • Deines Waldes,
  • Deiner Weiher, Bächlein und Seen, Fischteiche
  • Deines Hotels, Gasthofs

Bild Clearing
blockHeaderEditIcon
Bild Spiegel
blockHeaderEditIcon
Spiegel
blockHeaderEditIcon

Dein Kind - Dein Spiegel:

Unsere Kinder sind nicht unsere Kinder, sie gehören uns nicht. Es sind unsere Seelengeschwister, die mit ihren eigenen Stärken, Zielen und Seelenaufgaben hier auf die Erde, zu uns gekommen sind.

Meist haben sie ganz ähnliche Lebensthemen und Frequenzen wie wir und darum spiegeln sie uns das auch, was uns nicht leicht fällt.

Wer schaut schon gerne in seinen Spiegel, wenn ihm das Spiegelbild nicht gefällt. Generationenkonflikte sind da oft vorprogrammiert.

Viele der Kinder haben noch schlimme Astral- und ET-Verträge, die sich in schrecklichen "Albträumen" und oft auch körperlichen Merkmalen zeigen.

Dein Tier - Dein Spiegel:

Die Tiere, die uns umgeben und an unserer Seite leben, egal ob im Haus, in der Wohnung, auf dem Hof, Feld oder Stall zeigen uns immer unsere Themen auf.
Sie spiegeln uns die Themen unserer Seele, die wir sonst nicht anschauen wollen. Auch hier geben wir dir gerne Impulse, die zu Deiner Seelenheilung und der Heilung deines Tierfreundes beitragen können.

Messen
blockHeaderEditIcon

Messen und Austesten

von allen Produkten, Orten und Heilmitteln:

  • Kosmetika
  • Bekleidung
  • natürliche und künstliche Störfelder,
    W-LAN, Mikrowellen, Strahlung
  • Umweltgifte
  • Wasser
  • Lebensmittel
  • Medikamente
  • Schlafplatz, Büro,
  • etc.

Bei den Teachings und Learnings und den damit verbundenen Erkenntnis- und Heilprozessen unterstützen wir Euch gerne.

Bild Messen
blockHeaderEditIcon
Herzzeit
blockHeaderEditIcon
Ablauf
blockHeaderEditIcon

Ablauf und Anmeldung

Termine und Energieausgleich nach gemeinsamer Absprache.
Die STARBORN Beratung findet primär per Telefon statt – kann aber auch vor Ort vom Team organisiert werden. Bitte bereite dich seelisch geistig gut auf unseren Starborn Beratungstermin vor. Kläre deine Gedanken, was bewegt dich wirklich tief in deiner Seele, tief in deinem Herzen. Überlege dir konkret und klar deine Fragen und Lebensthemen.
 

Wir empfehlen ergänzend die Teilnahme an den STARBORN Seminaren und die Ausbildung in der AVALON ACADEMY. Hier verbinden sich alle STARBORNS sehr intensiv und innig in der gemeinsamen geistigen Arbeit und im Miteinander.

Die STARBORN Beratungs- und Coaching-Termine werden durch das Team der KOSMISCHEN HEILERSCHULE angeboten.
 



 

Die aktuellen Informationen und Schulungen aus kosmischer Sicht unterstützen Dich auf Deinem Weg:

Zu finden auf AVALON AKTUELL auf YouTube AVALON EARTH, telegram oder hier unter „Mediathek“.

Danke für Deine Liebe.
Herzlichst

Gabriele-Kathlen und das Team der KOSMISCHEN HEILERSCHULE

Workshops
blockHeaderEditIcon

STARBORN WORKSHOPS

in Deutschland

Großraum Berlin
Birgit Hartmann: birgit.hartmann@posteo.de

 

Events
blockHeaderEditIcon

STARBORN WORKSHOPS

in der Schweiz

Raum Zürich
Janis-Philine Sarlak-Knick: sarlak@bluewin.ch

youtube
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*